Buchmesse Leipzig – Berichte von Schülern
Leni Keip (Klasse 8) Am Freitagvormittag, dem 22. März 2024, trafen wir uns 7:45 am Busbahnhof in Lehnin, um dann gemeinsam nach Leipzig zur Buchmesse zu fahren. Zwei Lehrerinnen waren mit ca. 30 Schülern im Bus. Nach dem alle vor Ort waren, fuhren wir los. Die Lehrerinnen erläuterten den Schülern dann erstmal die Regeln und […]
Buchmesse Leipzig – Berichte von Schülern Read More »










